WorstCase
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WorstCase

Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenregeln WorstCase

Nach unten 
AutorNachricht
BliZzarD16
Leader
Leader
BliZzarD16


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.05.08
Alter : 32

Gildenregeln WorstCase Empty
BeitragThema: Gildenregeln WorstCase   Gildenregeln WorstCase EmptyMo Mai 05, 2008 10:22 pm

1. Aktivität im Game:
Ich setze vorraus, dass jeder Member einmal am Tag ins Spiel kommen sollte. Solltet ihr längere Zeit nicht aktiv sein können, auf Grund von Krankheit, Urlaub oder sonstigem bitte einfach ins Forum posten, in die Gildennachrichten schreiben oder mich im Spiel PMn. Wenn ein Member ohne Abmeldung über einen längeren Zeitraum (länger als eine Woche) nicht on kommen sollte, werden sich Leader und Co-Leader kurz darauf zusammenfinden und besprechen, ob es sich noch weiterhin lohnt diesen Member in unserer Gilde zu lassen.

2. Ehrlichkeit / Fairness
Diese Eigenschaften sind für die Gilde sehr wichtig. Damit möchte ich sagen, dass jeder Member jegliche Betrugsversuche zu unterbinden hat. Darunter fällt Bugusing und Handelsbetrug in allen Formen. Auch möchte ich, dass ihr Gegenstände auch dann nicht aufsammelt, wenn der Name einer Person verschwindet. Lasst sie entweder liegen oder hebt sie auf und gebt sie demjenigen zurück. Das ist gut für den Namen der Gilde und euren eigenen. Das letzte ist eine Bitte und in dem Sinne keine Regel. Bugusing und Handelsbetrug ist ein sofortiger Banngrund!

3. Aufnahme / Entlassung
Weder ich als Leader noch einzelne Co-Leader dürfen ohne Einverständnis zweier anderer Berechtigter einen Spieler in die Gilde aufnehmen. Bei einer Entlassung eines Members wird der Rat einberufen, das heißt Leader, Co-Leader und die eMember (Ehrenmitglieder) versammeln sich und verhandeln über die Entlassung desjenigen.

4. Forum
Bei uns herrscht Forumpflicht. Das heißt jeder Member hat sich im Forum zu registrieren und auch hier aktiv zu sein.
Es reicht allerdings nicht nur Aktivität an sich, es sollten auch ab und an Beiträge gepostet werden. Sollte diese Regel mehrmals - auch nach Aufforderung - missachtet werden, wird auch hier der Rat einberufen.

5. Gildenlvln

Steht noch nicht fest, wird in den News noch bekannt gegeben!

Bemerkung: Beim Gildenlvln sollten alle Member anwesend sein, Spender könnnen hierbei Anwesend sein um danach EXP zu spenden, da dies ihre Aufgabe ist.
Nach oben Nach unten
https://worstcase.aktiv-forum.com
 
Gildenregeln WorstCase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WorstCase :: Portal :: News-
Gehe zu: