WorstCase
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WorstCase

Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LVLN

Nach unten 
AutorNachricht
Poki
Sonntags Poster
Sonntags Poster



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.08

LVLN Empty
BeitragThema: LVLN   LVLN EmptyMo Jun 30, 2008 8:54 pm

hallo

ich find es man sollte mehr gilden lvln machen weil die wo nich grad gut selber lvln können des gut wäre beim gilden lvln dabei zu sein entweder pulln oder kloppen oder krit oder heil geben

weil mein problem ist ich komm mit meinem lvl nich hoch ich bin zwar ein puller und es ist leicht gesagt ja geh halt pulln mann muss erst mal einen gruppe finden und schauen das man lange drin bleiben darf usw. halt
weil ich will auch hoch kommen und wen ich alleien lvl brauch ich noch länger deshalb finde ich man sollte gildenlvln machen oder öfters und wenn wir kaum was machen dann muss ich leider gehn aus der gilde und vllt nie wider komm nach der gilden regel wenn ich raus geh und ich will wider rein kann es sein das ich nich rein darf weil ich ja raus gegengen bin aber ich muss dann das risiko eigehn weil ich ja hochkommen will und ich mir dann eben ne andere gilde suchen muss wo ich dort hochkommen kann naja wollte es nur mal andeuten weil es kann sein oder nich das ich vllt geh
Nach oben Nach unten
 
LVLN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WorstCase :: Portal :: News-
Gehe zu: